Wir müssen bereit sein, uns von dem Leben zu lösen, das wir geplant haben,
damit wir das Leben finden, das auf uns wartet.

J. Campbell

Über mich

Yvonne Kunath Lebensberatung

Yvonne Kunath, *1973, verheiratet
Dipl.-Soz.arbeiterin

Meine Aufgabe ist es, Menschen in ihrer Ganzheit zu erkennen. Ich arbeite unmittelbar aus der göttlichen Liebe. Mein Herz kennt keine Beurteilung, denn in meiner bedingungslosen Liebe vereinige ich alle Aspekte. Was ich in den Menschen bewege, bewege ich in Ganzheit. Meine Arbeit erhebt uns aus den menschlichen Bindungen, so dass wir unseren Weg klar und deutlich weiter gehen können. Meine Einzelarbeit wirkt wie eine Initiation, die anschließend in das eigene Leben integriert und gelebt werden soll. Sie erfordert die innere Bereitschaft loszulassen, einen wesentlichen Schritt zu tun und Verantwortung für sich selbst und die Welt zu übernehmen.
Um meinen ganzheitlichen Ansatz abzurunden, biete ich ebenso Ernährungskonzepte zur Kräftigung und Reinigung des Körpers an.

Meine Vision:

Wer in sich selbst den Frieden und die Liebe zu allem was lebt findet, trägt zum Weltfrieden bei. Heilung eines einzelnen Menschen auf ganzheitliche Weise dient der Heilung des Kollektivs. Unserer wahren Identität zu begegnen, bedeutet die größte Wahrhaftigkeit der Seele und dient dem Wohle des Ganzen. Wer beginnt die Schöpfung zu lieben, mit allem was ist, alle Menschen, einschließlich sich selbst, achtet in einer Selbstverständlichkeit auch alle Tiere, Pflanzen und Mutter Erde. Universelle Liebe wird gelebte Praxis. (Mikrokosmos=Makrokosmos)

„Mögen alle Wesen glücklich sein“